Partner

ezs
EZS Identtechnik
EZS ist unser Partner im Bereich Identtechnik. Wir beziehen von dort alle Arten von Etiketten, Labels oder andere Identtechnik-Lösungen. Zusammen mit unserem Partner entwickeln und optimieren wir aber auch neue Produkte.
Link: http://e-z-s.de


nordpack
Nordpack GmbH
Wir beziehen alle Arten unserer Verpackungen bei der Nordpack GmbH. Egal ob Kartons, Luftpolsterbeutel in allen Größen oder Sonderverpackungen, die Nordpack GmbH bietet uns hier für jede Anforderung die passende Lösung.
Link: http://www.nordpack.de


logo_schuster
Schuster-Beflockung
Schuster-Beflockung ist unser Partner im Bereich der Nachbearbeitung von Oberflächen mit Flockmaterial. Egal welcher Art und Größe die Bauteile sind, hier können sie in unterschiedlichen Farben beflockt werden.
Link: http://www.schuster-beflockung.de


alphacam
Alphacam
Alphacam ist Partner in unserem neuen Bereich“ 3D-Druck“. Hier haben wir kürzlich investiert und den 3D-Drucker von Stratasys „Dimension Elite“ gekauft und dadurch unseren Dienstleistungsbereich um den FDM 3D Druck erweitert. Hier können all Ihre mehrdimensionalen Ideen verwirklichen!
Link: http://www.alphacam.de/